Auf Grund des Corona Virus werden zeitnah die Veranstaltungen abgesagt. Bitte bei den Veranstaltern nachfragen oder bei deren Webseiten nachschauen
Wir alle sind betroffen, bitte bleibt zu Hause und folgt den behördlichen Auflagen
Zum Schutz von uns allen und insbesondere der Risikogruppen werden wir bis auf weiteres keine Veranstaltung besuchen

.....wenn alles klappt sind wir hier 2020 anzutreffen:


WIE IM MÄRZ DES JAHRES SCHON VERMUTET WURDEN SO GUT WIE ALLE VERANSTALTUNGEN IM JAHR 2020 ABGESAGT. WIR HATTEN UNS IN KLEINEN KREISEN DIESES JAHR ÖFTER GETROFFEN UND SIND IN KLEINEN KREISEN AUCH EIN PAAR AUSFAHRTEN GEFAHREN. DIES IST ZWAR SCHADE ABER IM INTERESSE FÜR UNS ALLE NOTWENDIG GEWESEN. WIR HOFFEN AUF EIN ENTSPANNTERES JAHR 2021 UND FREUEN UNS SCHON AUF DIE VERSCHIEDENEN VERANSTALTUNGEN UND AUF EIN WIEDERSEHEN.

Der Terminplan wurde abgestimmt mit unseren Freunden der "Moped-Freunde-Köln".  An den meisten Treffen sind wir und auch die Moped-Freunde-Köln da. Wir freuen uns auf tolle Fahrzeuge, tolle Gespräche und ein geselliges Zusammensein.

 

 

22.02.2020 - 23.02.2020

Karnevalsveranstaltung in Köln mit großer kölscher Samstagsabendparty mit unseren Freunden der "Moped-Freunde-Köln" Ausrichter und Initiator ist Norbert Winkelmann

http://moped-freunde-Köln.de

 

30.05.2020 - 01.06.2020         

Treffen mit unseren engsten Kreidlerfreunde im privaten Kreis in Niederzier Ausrichter und Initiator ist Marco Diekhaus

Unsere eigene Saisonauftaktveranstaltung für den Zweitaktbeginn in das Jahr 2020

 

26.04.2020 

Classic Köln in der Arena Weidenpesch, Scheibenstraße 40, 50737 Köln

http://www.classic-koeln.de

 

02.05.2020        

Frühjahrsveranstaltung, 2-Takt Flimmern / Mofa und Moped Treffen Semd

Sportgelände TV Semd, Am Sportplatz, Dieburger Str.7A-G, 64823 Gross-Umstadt

Kontakt über Facebook

 

17.05.2020

MSC Nieder-Florstadt e.V. Treffen auf dem Festplatz in Nieder-Florstadt

http://www.msc-niederflorstadt.de/veranstaltungen.htm

 

13.06.2020 - 14.06.2020

Kreidlerfreunde Haberschlacht Weingut, Im Krämer, 74336 Haberschlacht

http://www.ulis-kreidler-museum-haberschlacht.hpage.com

 

20.06.2020        

Vollgas-Rennspaß auf der Radrennbahn in Darmstadt.

Velodrom, Heidelberger Straße 150, 64285 Darmstadt.

http://www.vollgas-rennspass.de/

 

19.06.2020 - 20.06.2020

Moped Freunde Schönau Treffen, Schützenplatz 57482 Wenden-Elben

http://www.mopedfreunde-schoenau.de

 

2020, aktuell noch keine genaue Terminangabe vom Veranstalter vorliegend

Mit den Kreidler Freunden Köln IG Wochenende nach Fusenich

http://www.kreidler-fusenich.hpage.com

 

05.07.2020

Sommerfest Mopedfreunde Oberhausen, Parkplatz Radrennbahn 68794 Oberhausen

http://www.mopedfreunde-oberhausen.de

 

18.07.2020

Kreidlertreffen Gießen/Allendorf, Untergasse 34 (Mehrzweckhalle)

http://www.kreidlertreff-giessen.de

 

24.07.2020 - 26.07.2020

Treffen 50-80ccm IG Enkenbach

http://www.50ccm-ig-enkenbach.de

 

25.07.2020

Kreidlerfreunde Horb am Neckar, Grillhütte, 72160 Horb-Ahldorf

http://www.kreidlerfreunde-horb.de

 

2020, aktuell noch keine genaue Terminangabe vom Veranstalter vorliegend

Classic Club Saarwellingen e.V. Sport-und Spielhalle an der Waldwies

http://www.mcc-saarwellingen.npage.de/termine.html

 

21.08.2020 - 23.08.2020

Leider hat der Kreidler Verein Norden e.V. dieses Jahr einiges durcheinander geworfen. Wir bekammen immer mitgeteilt "So wie immer im 3.Augustwochende" findet die Veranstaltung statt. Wer aber in den Kalender schaut bemerkt nun, dass dieses Jahr die Veranstaltung am 4.Wochende im August stattfindet. Das finden wir in Anbetracht der langen Anfahrtszeiten und auch der Unterkunftssuche nicht gerade sehr gelungen von der Vereinsführung. Das ganze wurde auch erst mit Beginn von 2020 korrigiert.

Kreidlerfreunde Norden e.V. auf dem Gelände von Firma Krause in Norden

http://www.kreidler-verein.de/treffen-2020

 

06.09.2020

Mopedtreffen auf dem Eltzfof in Köln-Wahn, Burgallee 1, 51147 Köln.

Wir selber sind nicht bei dieser Veranstaltung, aber unsere Freunde der "Moped-Freunde-Köln"

http://www.zuendapp-colonia.de

 

08.09.2020 - 13.09.2020

Bike Week Faak am See in Östereich

http://www.kaernten.at/aktivitaeten/sommer/events/european-bike-week/

 

2020, leider aktuell noch keine genaue Terminangabe vom Veranstalter vorliegend

Herbstveranstaltung, 2-Takt Flimmern / Mofa und Moped Treffen Semd

Sportgelände TV Semd, Am Sportplatz, Dieburger Str.7A-G, 64823 Gross-Umstadt

Kontakt über Facebook

 

03.10.2020

Motorrad-Klassikertreffen am Technikmuseum in 74889 Sinsheim

http://www.sinsheim.technik-museum.de/de/motorrad-klassikertreffen

 

04.10.2020

Tag der Harley Davidson am Technikmuseum in 74889 Sinsheim

http://www.sinsheim.technik-museum.de/de/tag-der-harley

 

2020

Treffen mit unseren engsten Kreidlerfreunde im privaten Kreis in Niederzier Ausrichter und Initiator ist Marco Diekhaus

Unsere Abschlußveranstaltung für das Jahr 2020

 

31.12.2020-01.01.2021

Gemeinsames "Feiern" in das neue Jahr 2021 und das "Ausklingen" von 2020

mit unseren engsten Kreidler Freunden im privatem Bereich in Köln.


 

Kontaktbutton für Treffen und Veranstaltungen



Seitenklicks:

Besucherzaehler