Leider nicht mehr gebaut vom Kreidler Werk Joker 80


 

Prototypmodell der Kreidler Joker 80 gebaut vom Target Design Team im Jahr 1982 unter der Führung vom Geschäftsführer Herrn Hans-Georg Kasten. Target Design ist ein Team welche auch andere Fahrzeuge in dieser Linie gebaut haben und immer noch bauen. Die Joker 80 wurde damals in Rekordzeit entwickelt und war Serienreif. Der Prototyp selber ist heute noch vorhanden und befindet sich in Sammlerhand. Ich selber habe bei einem Besuch des Sammlers die Joker 80 betrachten können und war von dem Fahrzeug sehr begeistert. In unserem Archiv haben wir sehr seltene Fotos, welche wir hier veröffentlichen. Ein Dank gilt auch meinem Freund Mario der mich hier sehr unterstützt hat. Zur Firma Target Design Team gibt es einen tollen ausführlichen Bericht von Jens Schultze, den Link haben wir auf unserer Seite eingearbeitet.

 

 

 

Einen sehr tollen und ausführlichen Bericht über das Target Design Team hat Jens Schultze in der Nippon Classic ein Magazin für Motorradklassiker verfasst.

Hier der Link zu diesem Bericht:



Seitenklicks:

Besucherzaehler