Kreidler Sitzbank und Sattel


 

Sitzbank und Sattel individuell angefertigt in Leder immer auf der Basis der originalen Grundplatten und Sitzpolster. Die Grundplatten wurden soweit notwendig wieder gerichtet und pulverbeschichtet. Für den neuen Bezug verwenden wir lieber Leder um in Kombination mit der Stickerei einen richtig schönen edelen Look darzustellen.

Kontaktdaten Seitenende

 


 

Kreidler RS Weltmeister Sitzbank in Leder, Nähte und "Kreidler" Stickerei in Grünmetallic. Wir haben uns für einen Faden in Grünmetallic entschieden, da dieser sehr schön von der Optik hervor sticht.

 


 

Kreidler Sattel an einer MF12, Nähte und "Kreidler" Stickerei in Grünmetallic. Wir haben uns für einen Faden in Grünmetallic entschieden, da dieser sehr schön von der Optik hervor sticht.

 


 

Kreidler Sattel für eine MF21/MF22 oder MP2 in Silber, Nähte und "Kreidler" Stickerei in Silbermetallic. Wir haben uns für einen Faden in Silbermetallic entschieden, da dieser sehr schön von der Optik hervor sticht.

 


 

Kreidler Sattel für eine MF21/MF22 oder MP2 in Rot, Nähte und "Kreidler" Stickerei in Rotmetallic. Wir haben uns für einen Faden in Rotmetallic entschieden, da dieser sehr schön von der Optik hervor sticht.

 


 

Kreidler Sattel für eine MF21/MF22 oder MP2 in Orange, Nähte und "Kreidler" Stickerei in Orangemetallic. Wir haben uns für einen Faden in Orangemetallic entschieden, da dieser sehr schön von der Optik hervor sticht.

 


 

Kreidler Sitzbank für eine MF23,MF33 oder MP19 in Lilla, Gold, und Blau. Die Nähte und "Kreidler" Stickerei in Metallic. Wir haben uns für einen Faden in Metallic entschieden, da dieser sehr schön von der Optik hervor sticht.

 


 

Kontaktbutton für diese Sonderanfertigungen



Seitenklicks:

Besucherzaehler