Interessante Elektroartikel für unsere Kreidler


 

Hier möchten wir einige interessante Elektroartikel für unsere Kreidlerfahrzeuge vorstellen. Die Seite werden wir noch weiter ausbauen. Da Oliver sich beruflich rund um das Thema Elektro beschäftigt kennt er sich auch mit den verschiedenen Elektrokomponenten wie zum Beispiel Fahrzeugkabel, Pressverbindungen, Isolationsschlauch, Fahrzeugbeleuchtungen usw. sehr gut aus. Kontakt dafür am Seitenende.

 


 

12 Volt Anzeige, interessant für Fahrzeuge mit Batterie und 12 Volt Ausstattung. Die Anzeige ist eine Einbauversion Außendurchmesser ca.35mm, Einbaudurchmesser ca.25mm. Die Anzeige gibt es in zwei verschiedenen Versionen, eine glatte und eine gewölbte Version. Die Anzeigenfarbe gibt es in Rot, Grün, Weiß, Blau und Orange.

 


 

Kontaktbutton für diese Elektroartikel

 oder gerne auch



Seitenklicks:

Besucherzaehler