Einige unserer Fahrzeugprämierungen der jüngeren Zeit bei verschiedenen Moped-Veranstaltungen und Moped-Treffen.



22.07.2018 IG Enkenbach in der Pfalz

 

Wir haben bei einem doch noch schönen Sommertag am Sonntag den 22.07.2018 und einer wunderbaren tollen 29. Internationalen Veranstaltung mit vielen Zweitaktbegeisterten bei der 50ccm IG Enkenbach in der Pfalz in der Kategorie Sonderumbauten die Ehrung des schönsten Umbau mit unserer Kreidler KM14 Schweizer Flory RS erhalten. Wir bedanken uns bei dem sehr fleissigen Veranstalterteam und an die Jury die es mit Sicherheit nicht leicht gehabt hat bei den Mengen an tollen Fahrzeugen die besten und schönsten Fahrzeuge zu prämieren.

 


16.06.2018 Mopedfreunde Schönau

 

Wir haben bei einem herrlichen tollen Sommerwetter und einer wunderbaren internationalen Veranstaltung mit vielen Zweitaktbegeisterten bei den MOPED-FREUNDEN SCHÖNAU e.V.  in der Kategorie Sonderumbauten den 1.Platz mit unserer Kreidler Weltmeister RS  belegt. Wir bedanken uns bei dem sehr fleissigen Veranstalterteam und an das Publikum welche die Bikes in den verschiedenen Kategorien gewählt und prämiert haben. 

 



Seitenklicks:

Besucherzaehler