Pinnwand 2

Werkstattarbeiten, Fahrzeugumbauten, Reparaturen, Restaurationen, Werkzeuge usw.

 


 

Pinnwand 2

Werkstattarbeiten, Bilder von Motoren.

 


 

Pinnwand 2

Werkstattarbeiten, Flory Tankbeklebung Linien. Ich habe einen Tank mit neuen Linien versehen und erst mal ausprobiert welche Farbe als Linie am besten passt. Ich habe mich für schwarz entschieden.

 


 

Pinnwand 2

Werkstattarbeiten, Flory Tankbeklebung mit den neuen Trockenaufkleber. Früher wurden die Aufkleber im Nassverfahren aufgeklebt heute sind meistens nur noch Trockenaufkleber erhältich. Diese sind aber leider wesentlich schwieriger auf zu bringen um ein ordentliches Ergebniss zu erhalten. Hier mal ein paar Bilder von Flory Tanks welche ich an den Seiten mit Trockenaufkleber beklebt habe und auf der Frontseite noch die Aufkleber im Nassverfahren.

 


 

Pinnwand 2

Werkstattarbeiten, diverse Motorständer. Die Motorständer habe ich selber gebaut und benutze diese auch regelmäßig. Den Holzständer habe ich dem originalen Kreidler Holzständer nachgebaut. Die von mir angefertigten Metallständer mit Gewindestangen benutze ich am meisten da diese sich in der Praxis bewährt haben und mir schon bei sehr vielen Motrorevisionen geholfen haben.

 


 

Mail bitte auf 10 MB beschränken, wenn die Bilddateien größer sind einfach eine weitere Mail an uns senden. Wir werden die Bilder prüfen und dann an die Pinnwände anhängen.

Wir freuen uns auf schöne bunte Pinnwände.

 

Pinnwandbutton:



Seitenklicks:

Besucherzaehler