Kreidler MF+MP+KM und Kreidler-Flirt


 

MF12 in grün Baujahr 1977 original


 

MF13 in capriblau Baujahr 1976 zurzeit in Restauration original


 

MF22 in silber Baujahr 1981 Neufahrzeug noch original verpackt und wie vom Werk damals ausgeliefert


 

MF23 in orange Baujahr 1976 original


 

MF23 in rot Baujahr 1976 original


 

MF23 in rot Baujahr 1980 mit Satteltaschen original


 

MF23 in grün Baujahr 1980 Sonderumbau


 

MF24 in weiss Baujahr 1980 mit RS Straßenzulassung Sonderumbau. Es handelt sich hierbei um die erste und wahrscheinlich einzigste MF24 mit Autobahnzulassung. Die Zulassung erfolgte schon im Jahr 2004


 

MF24 in rot Baujahr 1980 original


 

MF2/MF32 in rot Baujahr 1981 original


 

MF30 in burgundrotmetallic Baujahr 1982 zurzeit in Restauration original


 

 MF33 in blaumetallic Baujahr 1982 Neufahrzeug


 

MF34 Cross Flory in glanzschwarz Baujahr 1982 zurzeit 2 Stück in Restauration  


 

MP2 in orange Baujahr 1979 mit Beinschild original


 

 MP2 in orange Baujahr 1979 mit Beinschild und Satteltaschen original


 

MP2 in silbermetallic Baujahr 1980 mit Speichenräder original


 

MP2 in Silbermetallic Baujahr 1982 mit Verbundräder original


 

MP19 USA-Version in silbermetallic Baujahr 1981 Neufahrzeug


 

MP19 USA-Version in rot Baujahr 1981 Neufahrzeug


 

KM14 Schweizer Flory in orange Baujahr 1977 zurzeit in Restauration original


 

KM14 Schweizer Flory in Spiegellack Baujahr 1977 Andrea Ihr Lieblingsfahrzeug mit RS Zulassung Sonderumbau. Die Zulassung zur RS erfolgte schon im Jahr 2004


 

MF23 Flory Prototyp 1 zur TÜV Vollabnahme und erfolgter Zulassung auf eine Motorrad Flory Sonderumbau


 

MF23 Flory Prototyp 2 zur TÜV Vollabnahme und erfolgter Zulassung auf eine Motorrad Flory Sonderumbau


 

Kreidler Flirt ES in grünmetallic Baujahr 1984 mit Elektrostarter original 



Seitenklicks:

Besucherzaehler